Business Bot Plattform - Enterprise Edition
Für Unternehmen, die Prozesse abdecken möchten, on-Premise und garantierte Service-Zeiten benötigen.

Die extrem schnelle, leistungsstarke und agile Chatbot Plattform für den nachhaltigen Erfolg Ihrer Geschäftsmodelle.

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Geschäftsplattform für Chatbots

Die Business Bot Plattform ist eine neue Möglichkeit, Unternehmen automatisierte Services bereitzustellen. Unsere digitalen Assistenten (Chatbots) bieten ein kognitives, interaktives Erlebnis, es werden Antworten automatisiert bereitgestellt und Maßnahmen ergriffen.

  • Verbindung zu Messaging-Kanälen: Die Plattform ermöglicht die einfache Integration gängiger Messaging-Plattformen, z. B. Facebook™ Messenger, Microsoft Skype for Business™, Slack™, Telegram™ Messenger, Threema, und Messenger basierend auf XMPP.
  • Einen Chatbot bereitstellen und trainieren: Mit Hilfe von Werkzeugen wie der Dialog Designer können Sie einen Chatbot mit Dialogabläufen und vorinstallierten Inhalten auf einfache Weise trainieren.
  • Offene Plattform: Erweitern Sie die Fähigkeiten des Chatbots mit Bibliotheken anderer Anbieter (z.B. Tensorflow, Stanford JavaNLP, IBM Watson, Apache NLP) und Systemintegrationen Ihrer Wahl.
  • Chatbot Marktplatz: Der Citunius Marktplatz bietet Ihnen digitale Assistenten (Chatbots) für verschiedene Anwendungsfälle. Wir bieten verschiedene Systemintegrationen für unsere Plattform, um die Aufwände kostenintensiver Eigenentwicklungen zu senken.

Was macht die Business Bot Plattform einzigartig?

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Die Business Bot Plattform im Überblick

Überblick
Chatbot Vorlagen für die Business Bot Plattform

Mit einem Chatbot schaffst Du eine einzigartige Benutzererfahrung, steigerst die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern und verschaffst Dir erhebliche Wettbewerbsvorteile. Um Dir die Arbeit mit dieser Plattform so einfach wie möglich zu machen, erhältst Du mit der Community Edition verschiedene Chatbot-Vorlagen. Konzipiert wurden die Vorlagen direkt von dem Entwicklern von Citunius. Die Vorlagen beinhalten allesamt ein aufgeräumtes Design mit vorgefertigten Textsnippets, die Du natürlich ganz individuell und in gewohnt einfacher Usability im Backend austauschen kannst.
Individuelle Chatbots

Sprich Deine Kunden und Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Chatbot-Angeboten an. Mit neuen Anwendungsfällen sprichst Du Kunden nach selbst definierten Kriterien und Workflows an und sendest ihnen anschließend zugeschnittene Chatbot-Antworten. Mit personalisierten Inhalten, die eigens für den jeweiligen Benutzer angepasst werden können, zeigst Du Deinen Kunden und Mitarbeiter das, was sie wirklich interessiert und weckst ihre Lust auf mehr. Die Plattform lässt sich perfekt mit anderen Software-System integrieren und kombinieren.
Anwendungsfälle

Der Chatbot lenkt die Aufmerksamkeit Deiner Kunden und Mitarbeiter zielgerichtet auf bestimmte Themenfelder. Wenn Du zum Beispiel Deinen Kunden die neuesten Informationen bereitstellen möchtest, legst Du im Backend die gewünschten Eigenschaften für die jeweiligen Chatbots fest. Der Clou: Die Chatbot-Antworten sind dynamisch und die Inhalte aktualisieren sich automatisch, wenn z.B. neue Daten im externen Software-System hinzugefügt werden, die den Filterkriterien des jeweiligen Chatbots entsprechen.
Visuelle Erkennung

Schnelles und präzises Markieren, Klassifizieren und Trainieren von visuellen Inhalten mithilfe von maschinellem Lernen.

  • Klassifizieren Sie praktisch jeden visuellen Inhalt: Analysieren Sie Bilder für Geschäftsprozesse, Objekte, Gesichter, Farben und andere Themen, die Ihnen Einblicke in den visuellen Inhalt geben können.
  • Trainieren Sie Ihr eigenes benutzerdefiniertes Modell für Ihre Domain: Passen Sie die Plattform perfekt für Ihren einzigartigen Anwendungsfall an. Mit nur wenigen Bildern kann die Plattform jedes neue Objekt, Person oder Eigenschaft lernen.
  • Erkennen Sie Oberflächen und Gesichter: Suchen Sie nach einer Oberfläche oder einem Gesicht in Ihrem Bild, um weitere Informationen zu erhalten

Welche Vorteile hat die Plattform?
Vorteile im Überblick

Eine Plattform für alle ChatbotsEine Plattform für alle Chatbots

Eine Plattform für verschiedene geschäftliche Anwendungsfälle (pro Anwendungsfall ein Business Chatbot) vermeidet heterogene Insellösungen.
ReichweiteReichweite

Durch die Unterstützung verschiedener Instant Messenger-Anbieter können Sie Benutzer auf unterschiedlichen Geräteklassen (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop) erreichen.
KostenreduzierungKostenreduzierung

Business Chatbots helfen Ihnen die Kosten nicht nur im Service und Support signifikant zu senken, sondern auch in anderen Unternehmensbereichen, während zugleich ein großartiges Benutzererlebnis möglich ist.
Einzigartige BenutzererfahrungEinzigartige Benutzererfahrung

Stellen Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice als Chatbot zur Verfügung, der Ihr Unternehmen professionell repräseniert.
Verfügbarkeit 24/7Verfügbarkeit 24/7

Ihr Business Chatbot, der niemals schläft, bietet den Nutzern rund um die Uhr einen erstklassigen Service bei gleichbleibend und kontinuierlicher hoher Qualität.
OffenheitOffenheit

Sie möchten keinen Out-of-the-box Chatbot und mehr Flexibilität? Entscheiden Sie selbst, wer die Realisierung des Chatbots vornehmen soll. Unsere Schnittstelle ist offen für Erweiterungen. Wir unterstützen Sie gerne.
Einfache BedienungEinfache Bedienung

Business Chatbots sind für Endbenutzer eine einfachere Technologie, um leichter ein bestimmtes Thema zu bearbeiten. Sie können die eingegebenen Befehle und Fragen verstehen, um darauf eine passende Antwort zu geben.
Digitale Daten für neue DienstleistungenDigitale Daten für neue Dienstleistungen

Digitale Daten sind ein Asset für Ihr Unternehmen, um neue Dienstleistungen zu kreieren und bessere Entscheidungen zu treffen. Benutzer können Ihnen helfen die Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Volle TransparenzVolle Transparenz

Prozesse und Entscheidungen werden durch die Kommunikation per Instant Message transparenter, da sie nicht wie E-Mail im persönlichen Archiv versickern und in Unternehmensprozesse eingebunden werden können.

Entdecken Sie die technischen Vorteile dieser Plattform

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Administrationsoberfläche der Business Bot Plattform

Administrationsoberfläche der Business Bot Plattform

Welche Option ist die richtige für Sie?
Vorteile im Überblick

On-Premise LösungOn-premise Installation

  • Für höhere Sicherheitsansprüche unter eigener Kontrolle (eigene Zertifikate und Internet-Adresse)
  • Inhouse-Installation ohne externe Verbindungen möglich
  • Möglichkeit zur Anpassung der gesamten Chatbot-Plattform
Cloud LösungCloud-Lösung

  • Strenge Kontrolle zur Einhaltung deutscher Datenschutzgesetze
  • Logische Separation der Kundendaten
  • Bereitstellung der Lösung in deutschen Rechenzentren
  • Dedizierte virtuelle Plattformumgebung bis zum exklusiven Kundenserver kann nach Absprache Ihrer individuellen Bedürfnisse erfolgen
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