Branchen
Chatbots für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Entdecken Sie, wie die Business Bot Plattform Ihrem Unternehmen einzigartige Vorteile verschafft.
Tun Sie, was andere für unmöglich halten. Machen Sie das Unmögliche möglich und entfesseln Sie Ihre Innovations- und Vorstellungskraft
Energie und Prozesstechnik
Ermöglicht es Ihrem Kunden, den Stand des Stromzählers abzulesen, per Instant-Nachricht zu senden und in Ihrer Datenbank zu speichern. Kunden können ihren Energieverbrauch in Echtzeit über verschiedene Messaging-Anwendungen überwachen und direkt darauf reagieren.
Konsumgüter
Erlauben Sie Kunden Feedback per Instant-Nachricht über fehlerhafte Produkte und missverständliche Gebrauchsanweisung mit Bildern und Video zu senden, um die Produktqualität zu steigern.
Einzelhandel und E-Commerce-Branche
Erlauben Sie Kunden, Bestellungen über verschiedene Messaging-Anwendung aufzugeben und geben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen, Feedback und Vorschläge zu sammeln, Spiele und Quiz durchzuführen, Zahlungen zu erfassen oder Zahlungslink zu senden.
Gesundheitswesen
Ermöglicht es den Patienten, die Klinik zu erreichen, die Verfügbarkeit des Arztes zu überprüfen, Termine zu buchen und zu verschieben, Labortests zu buchen, Laborergebnisse zu erhalten, Informationen über Medikamente zu erhalten oder Medikamente bestellen.
Automobilindustrie
Ermöglicht es Ihrem Kunden, Sie über alle Messaging-Anwendungen für neue Verkaufsanfragen, Serviceanfragen, Servicestatus, regelmäßige Checkup-Angebote, Ersatzteil- und Zubehöranfragen zu verbinden.
Wissenschaft und Bildung
Ermöglicht es Studenten, den besten Kurs für sich zu finden, Campus-Details abfragen, Gebührendetails zu erhalten. Erlauben Sie Eltern, die Leistung ihrer Kinder abzufragen, regelmäßige Anwesenheitsberichte, Noten und Zeugnisse abzufragen sowie über bevorstehende Feiertage, Ferien und Abwesenheiten informiert zu werden.
Immobilienbranche
Ermöglicht es Kunden, den Projektstatus und die Projektdetails über verschiedene Messaging-Anwendungen abzurufen, Termine mit Clienten zu vereinbaren und Bilder / Video über die Immobilie automatisiert zu versenden.
Reisebranche
Bieten Sie Ihren Kunden ein breites Spektrum an Reisedienstleistungen. Finden Sie die besten Angebote und Angebote, Prüfung des Buchungsstatus und der Verfügbarkeit, Preisvergleiche, Erstellung von individuellen Reiserouten und Sonderanfragen.
Finanz- und Versicherungswesen
Antrag auf Scheckbuch, Saldenprüfung, Einreichung einer Reklamation, Produktdetails finden, Mini-Auszug erhalten, Leads generieren, Umfragen durchführen, Feedback und Reklamationen sammeln. Lead-Generierung / Rückruf: Veröffentlichen Sie die Chatbot-Nummer in all Ihrer Anzeige, um Leads zu sammeln und Rückrufwünsche zu stellen.
Gastronomiebranche
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, einen Tisch zu reservieren und Bestellung zu tätigen, vor Flugantritt ein Essen vorzumerken und die Informationen automatisch in die Datenbank/ERP/CRM zu speichern.
IT-Industrie
Überwachen Sie kritische Anwendungen und Prozesse Ihrer internen IT, um die volle Verfügbarkeit zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren (beispielsweise von Nagios und Icinga). Konvertieren Sie Chatnachrichten zu Tickets, erhalten Sie den Ticketstatus (beispielsweise von OTRS).