Support-Abonnement

Mit einem offiziellen Support-Abonnement werden Sie von professionellen IT-Experten unterstützt. Es ist die perfekte Erweiterung, um eine hohe Verfügbarkeit der Plattform für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Wenn Sie ein Problem haben, ja, dann lösen wir es. Schauen Sie sich die Warteschlange an, während unser Support-Team das Problem löst.

Unsere Support-Pläne

Standard Premium Enterprise
Reaktionszeiten
1st Level
NBD
NBD
NBD
2nd Level
NBD
8h
4h
3rd Level
NBD
4h
2h
Anzahl der Bedingungen
Mobile Benutzer
> 10
> 50
> 100
Support Cases
15
Unbegrenzt
Unbegrenzt
24x7 Support Cases
24
Kontakte und Kanäle
E-Mail
Telefon
Remote Debugging

NBD – Next Business Day

Holen Sie sich Unterstützung bei der Suche nach dem für Sie am besten geeigneten Unterstützungsplan. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen das zu geben, was Sie brauchen, um mit Ihrer Chatbot-Lösung erfolgreich zu sein.

Bei Citunius verstehen wir, dass jedes Unternehmen anders ist, daher können unsere STANDARD-, PREMIUM- und ENTERPRISE-Pläne erweitert werden.

Es sind mehr als ein dutzend Chatbots verfügbar, die von der BBP-Community entwickelt wurden. Unterstützung für jedes dieser Add-ons wird für STANDARD-Plan-Clients und höher angeboten.

Andere integrierte Open-Source-Tools wie Elasticsearch, MySQL, MariaDB usw. werden in diesem Support-Plan nicht unterstützt.

ENTERPRISE-Supportverträge beinhalten 24 Supportfälle pro Jahr. Zusätzliche Fälle können bei Bedarf erworben werden.

Stufe 1: Nur geringe Funktionalität ist betroffen oder ein (kosmetischer) Fehler betrifft eine kleine Anzahl von Benutzern.

Stufe 2: Die Funktionalität ist stark beeinträchtigt, oder es treten erhebliche Leistungseinbußen auf. Die Situation wirkt sich stark auf Teile Ihres Chatbotsbetriebs aus und es gibt keine vernünftige Abhilfe.

Stufe 3: Kritisches Produktionsproblem, das Ihre Nutzung der Software stark beeinträchtigt.