Knowledge Dealer

Der Chatbot für Ihre Wissensdatenbank

Business Chatbot: Knowledge Dealer

Der Business Bot ermöglicht es Ihnen eine beliebige Wissensdatenbank über Instant-Nachrichten abzufragen. Dazu sendet der Benutzer ein Stichwort als Instant-Nachricht an den Knowledge Dealer Chatbot und bekommen das Ergebnis als Antwort im Chatfenster zurück. Der Benutzer kann für die Abfrage verschiedene Instant-Messenger wie beispielsweise Facebook™ Messenger, Microsoft Skype for Business™, Telegram™ Messenger und Threema verwenden.

Benötigen Sie einen solchen Business Bot für Ihr unternehmensinternes Wiki oder eine anderen Wissensdatenbank?

Kontaktieren Sie uns, denn die Menü-Struktur und dahinterliegende Funktionen können nach Absprache für Sie angepasst werden. Desweiteren können Sie die Logik des Business Bots für Ihre unternehmensspezifischen Prozesse festlegen und benutzerspezifische Interaktionen realisieren.

Welche Vorteile hat der Knowledge Dealer?

Vorteile auf einen Blick

Verschiedene Instant Messenger

Der Knowledge Dealer unterstützt verschiedene Instant Messenger, so dass verschiedene Benutzerkreise erreicht werden können.

Anpassung von Logik und Dialoge

Sie möchten einen Dialog mit Ihrer unternehmensinternen Wissensdatenbanken realisieren? Kontaktieren Sie uns.

Verknüpfung mit Wissensdatenbanken

Der Knowledge Dealer kann an unternehmensspezifische Wissensdatenbanken und Prozesse angepasst werden.

Funktionsweise des Knowledge Dealers im Überblick

Der Knowledge Dealer kann an beliebige Wissensdatenbanken angebunden werden. Die Benutzeranfrage wird an die Wissensdatenbank gesendet, die zurückgegebenen Ergebnisse aufbereitet und anschließend an den Benutzer mitgeteilt.

Möchten Sie mehr erfahren?