Webseitenbesucher können direkt & bequem Instant-Nachrichten an einen mobilen Benutzer senden ohne Angabe zusätzlicher Informationen wie Mobilnummer etc. Wohin die Nachricht zugestellt werden soll, können Sie selbst bestimmen.
- Benutzer können eine Nachricht (z.B. Anfrage, Störungsmeldung etc.) direkt an das Unternehmen senden
- Keine vorherige Registrierung notwendig
- Überall einbindbar (z.B. WordPress, Microsoft Sharepoint™ etc.)
- Jede Widget-Instanz kann einer individuellen Nachrichtenübermittlung zugeordnet werden (z.B. Nachrichten von Widget A gehen an User A während Nachrichten von Widget B an User B gesendet werden)
- Das passende Widget wird Ihnen zusammen mit dem entsprechenden Einbau-Code geliefert
Webseitenbesucher können sich auf einer Liste des Anbieter registrieren, um vom Anbieter Nachrichten direkt auf ihr mobiles Gerät zu erhalten. Der Anbieter verwaltet die Registrationen über Verteilerlisten und Gruppen. Der Anbieter kann nun Nachrichten verfassen und an einzelne Personen, Gruppen und Verteiler senden. Die Zustellung der Nachricht wird durch die Business Bot Plattform gewährleistet.
- Benutzer können sich für einen Service des Providers registrieren
- Keine zusätzlichen Informationen für die Registrierung notwendig
- Überall einbindbar (z.B. WordPress, Microsoft Sharepoint™ etc.)
- Jede Widget-Instanz kann einen separaten Service (Business Bot) zugeordnet werden (z.B. einem separaten Widget A für Kundenanfragen, Widget B für Ankündigungen etc.)
- Das passende Widget wird Ihnen zusammen mit dem entsprechenden Einbau-Code geliefert
Widgets können in WordPress, Microsoft Sharepoint oder sonstige Intranetportale sehr einfach hinzugefügt werden. Somit sind stationäre Benutzer in der Lage sich für einen Service zu registrieren und Nachrichten an andere Benutzer zu senden.