Notifier für OTRS

Der Chatbot für Ihr Issue-Tracking-System

Business Chatbot: Citunius Notifier für OTRS Free und OTRS Business Solution™

Der Business Bot erweitert die Fähigkeiten des Ticketsystems bzw. Servicemanagementsystems OTRS um Instant Messages mit dem Anspruch auf eine transparente (Kunden-) Kommunikation. Das OTRS Plugin integriert sich nahtlos in die vorhandene Ticketsystem-Lösung und ist als on-premise und Cloud Lösung verfügbar.

Sie können als Kunde, Ticket-Bearbeiter, Administrator oder Manager ausgewählte OTRS Aktivitäten als Sofort-Nachricht auf Ihr mobiles Gerät (Facebook™ Messenger, Microsoft Skype for Business™, Telegram™ Messenger und Threema) erhalten. Damit sind Sie in der Lage, auf kritische Situationen zu reagieren, indem Sie neue und aktualisierte Tickets Informationen vom OTRS-System als Sofort-Nachricht erhalten.

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Welche Vorteile hat der Notifier für OTRS?

Vorteile auf einen Blick

Nachrichtenvorlagen

Verwenden Sie die Nachrichtenvorlage oder verfassen Sie die Sofortnachricht mit Ihren gewünschten OTRS-Ticketinformationen.

Flexibel mit zusätzlichen Information erweiterbar

Behalten Sie die Kontrolle bei kritischen Situationen, indem Sie ausgewählte Informationen zu kritischen Tickets als Sofort-Nachricht erhalten.

Anpassung an Unternehmensprozesse

Der Notifier kann speziell von unseren Experten auf Ihre Anforderungen maßgeschneidert werden.

Funktionsweise des Notifier für OTRS im Überblick

Das OTRS plugin wird über ein neues oder aktualisiertes Ticket informiert und verarbeitet ausgewählte Ticket-Informationen innerhalb des OTRS-Systems. Die ausgewählten Informationen werden nun an die Business Bot Platform übermittelt und vom Business Bot Notifier für OTRS verarbeitet. Die Plattform kümmert sich um die Übermittlung der ausgewählten OTRS Information als Instant-Nachricht an verschiedene Benutzer, Verteilerlisten oder Gruppen.

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