Business Bot Plattform - Enterprise Edition

Für Unternehmen, die Prozesse abdecken möchten, on-Premise und garantierte Service-Zeiten benötigen.

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Für die einzigartige Benutzererfahrung mit umfangreichem Service und Funktionalitäten für verschiedene Plattformen

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Virtuelle Maschine (VM)

Geschäftsplattform für Chatbots

Die Business Bot Plattform ist eine neue Möglichkeit, Unternehmen automatisierte Services bereitzustellen. Unsere digitalen Assistenten (Chatbots) bieten ein kognitives, interaktives Erlebnis, es werden Antworten automatisiert bereitgestellt und Maßnahmen ergriffen.

Was macht die Business Bot Plattform einzigartig?

Die Business Bot Plattform im Überblick

Chatbot Vorlagen für die Business Bot Plattform

Mit einem Chatbot schaffst Du eine einzigartige Benutzererfahrung, steigerst die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern und verschaffst Dir erhebliche Wettbewerbsvorteile. Um Dir die Arbeit mit dieser Plattform so einfach wie möglich zu machen, erhältst Du mit der Community Edition verschiedene Chatbot-Vorlagen. Konzipiert wurden die Vorlagen direkt von dem Entwicklern von Citunius. Die Vorlagen beinhalten allesamt ein aufgeräumtes Design mit vorgefertigten Textsnippets, die Du natürlich ganz individuell und in gewohnt einfacher Usability im Backend austauschen kannst.

Individuelle Chatbots

Sprich Deine Kunden und Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Chatbot-Angeboten an. Mit neuen Anwendungsfällen sprichst Du Kunden nach selbst definierten Kriterien und Workflows an und sendest ihnen anschließend zugeschnittene Chatbot-Antworten. Mit personalisierten Inhalten, die eigens für den jeweiligen Benutzer angepasst werden können, zeigst Du Deinen Kunden und Mitarbeiter das, was sie wirklich interessiert und weckst ihre Lust auf mehr. Die Plattform lässt sich perfekt mit anderen Software-System integrieren und kombinieren.

Anwendungsfälle

Der Chatbot lenkt die Aufmerksamkeit Deiner Kunden und Mitarbeiter zielgerichtet auf bestimmte Themenfelder. Wenn Du zum Beispiel Deinen Kunden die neuesten Informationen bereitstellen möchtest, legst Du im Backend die gewünschten Eigenschaften für die jeweiligen Chatbots fest. Der Clou: Die Chatbot-Antworten sind dynamisch und die Inhalte aktualisieren sich automatisch, wenn z.B. neue Daten im externen Software-System hinzugefügt werden, die den Filterkriterien des jeweiligen Chatbots entsprechen.

Visuelle Erkennung

Schnelles und präzises Markieren, Klassifizieren und Trainieren von visuellen Inhalten mithilfe von maschinellem Lernen.

Welche Vorteile hat die Plattform?

Eine Plattform für alle Chatbots

Eine Plattform für verschiedene geschäftliche Anwendungsfälle (pro Anwendungsfall ein Business Chatbot) vermeidet heterogene Insellösungen.

Reichweite

Durch die Unterstützung verschiedener Instant Messenger-Anbieter können Sie Benutzer auf unterschiedlichen Geräteklassen (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop) erreichen.

Kostenreduzierung

Business Chatbots helfen Ihnen die Kosten nicht nur im Service und Support signifikant zu senken, sondern auch in anderen Unternehmensbereichen, während zugleich ein großartiges Benutzererlebnis möglich ist.

Einzigartige Benutzererfahrung

Stellen Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice als Chatbot zur Verfügung, der Ihr Unternehmen professionell repräseniert.

Verfügbarkeit 24/7

Ihr Business Chatbot, der niemals schläft, bietet den Nutzern rund um die Uhr einen erstklassigen Service bei gleichbleibend und kontinuierlicher hoher Qualität.

Offenheit

Sie möchten keinen Out-of-the-box Chatbot und mehr Flexibilität? Entscheiden Sie selbst, wer die Realisierung des Chatbots vornehmen soll. Unsere Schnittstelle ist offen für Erweiterungen. Wir unterstützen Sie gerne.

Einfache Bedienung

Business Chatbots sind für Endbenutzer eine einfachere Technologie, um leichter ein bestimmtes Thema zu bearbeiten. Sie können die eingegebenen Befehle und Fragen verstehen, um darauf eine passende Antwort zu geben.

Digitale Daten für neue Dienstleistungen

Digitale Daten sind ein Asset für Ihr Unternehmen, um neue Dienstleistungen zu kreieren und bessere Entscheidungen zu treffen. Benutzer können Ihnen helfen die Entscheidungsfindung zu unterstützen.

Volle Transparenz

Prozesse und Entscheidungen werden durch die Kommunikation per Instant Message transparenter, da sie nicht wie E-Mail im persönlichen Archiv versickern und in Unternehmensprozesse eingebunden werden können.

Entdecken Sie die technischen Vorteile dieser Plattform

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