Welche Vorteile hat die Plattform?
Eine Plattform für alle Chatbots
Eine Plattform für verschiedene geschäftliche Anwendungsfälle (pro Anwendungsfall ein Business Chatbot) vermeidet heterogene Insellösungen.
Reichweite
Durch die Unterstützung verschiedener Instant Messenger-Anbieter können Sie Benutzer auf unterschiedlichen Geräteklassen (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop) erreichen.
Kostenreduzierung
Business Chatbots helfen Ihnen die Kosten nicht nur im Service und Support signifikant zu senken, sondern auch in anderen Unternehmensbereichen, während zugleich ein großartiges Benutzererlebnis möglich ist.
Einzigartige Benutzererfahrung
Stellen Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice als Chatbot zur Verfügung, der Ihr Unternehmen professionell repräseniert.
Verfügbarkeit 24/7
Ihr Business Chatbot, der niemals schläft, bietet den Nutzern rund um die Uhr einen erstklassigen Service bei gleichbleibend und kontinuierlicher hoher Qualität.
Offenheit
Sie möchten keinen Out-of-the-box Chatbot und mehr Flexibilität? Entscheiden Sie selbst, wer die Realisierung des Chatbots vornehmen soll. Unsere Schnittstelle ist offen für Erweiterungen. Wir unterstützen Sie gerne.
Einfache Bedienung
Business Chatbots sind für Endbenutzer eine einfachere Technologie, um leichter ein bestimmtes Thema zu bearbeiten. Sie können die eingegebenen Befehle und Fragen verstehen, um darauf eine passende Antwort zu geben.
Digitale Daten für neue Dienstleistungen
Digitale Daten sind ein Asset für Ihr Unternehmen, um neue Dienstleistungen zu kreieren und bessere Entscheidungen zu treffen. Benutzer können Ihnen helfen die Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Volle Transparenz
Prozesse und Entscheidungen werden durch die Kommunikation per Instant Message transparenter, da sie nicht wie E-Mail im persönlichen Archiv versickern und in Unternehmensprozesse eingebunden werden können.