Produktressourcen
Wir erhalten häufig Anfragen nach Kopien von Handouts und Präsentationen zur Plattform und Chatbots, die Anwender, Kunden und Partner nutzen können. Um den Zugang für alle zu erleichtern, stellen wir diese online zur Verfügung. Sie suchen eine bestimmte Art von Flyer oder Präsentation, die hier nicht aufgeführt ist? Kontaktieren Sie uns.
Business Bot Plattform
Citunius Business Bot Plattform® - Community Edition
Die Chatbot-Plattform als ideale Lösung für Einsteiger, um Chatbots für individuelle Aufgaben einzusetzen.
Citunius Business Bot Plattform® - Business & Enterprise Edition
Die Chatbot-Plattform mit erweiterten Funktionen für Unternehmen, die Prozesse, On-Premise und garantierte Betriebszeit abdecken wollen.
Business Chatbots
Citunius Notifier für OTRS Free und Business Solution™
Citunius Notifier als Citunius Business Bot Plattform Integration für OTRS Free und Business Solution™ (BBPI-OTRS)
Citunius Notifier für Icinga
Citunius Notifier als Citunius Business Bot Plattform Integration für Icinga (BBPI-ICINGA)
Citunius Notifier für Nagios® Core und Nagios® XI
Citunius Notifier als Citunius Business Bot Plattform Integration für Nagios® Core und Nagios® XI (BBPI-NAGIOS).
Citunius WebAlerter
Chatbot zur Überwachung des Webs auf interessante neue Inhalte (BB-WA)
Digital Assistant für OTRS Free und Business Solution™
Digital Assistant als Citunius Business Bot Plattform Integration für OTRS Free und Business Solution™ (BBPI-OTRS-ASSISTANT)
Digital Assistant für Icinga
Digital Assistant als Citunius Business Bot Plattform Integration für Icinga (BBPI-ICINGA-ASSISTANT)
Digital Assistant für Nagios® Core und Nagios® XI
Digital Assistant als Citunius Business Bot Plattform Integration für Nagios® Core and Nagios® XI (BBPI-NAGIOS-ASSISTANT)
Business Visualizer
Geschäftsinformationen per Instant-Nachricht abrufen und visualisiert zustellen
Knowledge Dealer für Wissensdatenbanken
Beliebige Wissensdatenbank über Instant-Nachrichten abzufragen
Survey Assistant
Erhebung von Informationen durch Befragung des Benutzers über einen Instant Messenger