Anwendungsfälle

Entdecken Sie, wie die Business Bot Plattform Ihrem Unternehmen einzigartige Vorteile verschafft.

 Verschiedene Anwendungsfälle zur Integration von Chatbots in verschiedene Geschäftssysteme.

Optimierung im Service-Management

Service-Management dient nicht nur als bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen, sondern auch zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Die Optimierung kann dabei in verschiedenen Teilbereichen wie beispielsweise Service, Logistik und Kundenmanagement erzielt werden. Ein einer der Bereiche ineffizient, kommt es zu langen Wartezeiten und Informationslücken. Zudem kann eine negative Service-Erfahrung dafür führen, das mögliche Kaufentscheidungen zurückgestellt oder überdacht werden, was zum Verlust vom Umsatz oder im schlimmsten Fall zum Verlust des Kunden führen kann. Um solche Verluste zu vermeiden, sollte die Optimierung speziell im IT-Service-Management (ITSM) kontinuierlich fortgeführt und um effizientere IT-Werkzeuge ergänzt werden.

Meldewege in der Überwachung

Die Webseite ist für Firmen das Aushängeschild schlechthin. Sei es nun die Unternehmenswebseite, die Cloud-Lösung für Kunden oder ein Webshop. Ist die Webseite nicht rund um die Uhr erreichbar, kommt es zu langen Ladezeiten. Zudem können Kaufprozesse im Webshop oder Cloud-Funktionen an technischen Fehlern scheitern, was zum Verlust des Kunden führen kann. Um solche Verluste zu vermeiden, sollte die Netzwerküberwachungslösung sofort warnen, wenn die Webseite ungewöhnliches Verhalten aufweist.

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